· 

Non Christmas Paper Blog-Hop #3

Auf zum letzten Tag unseres Non Christmas Paper Blog-Hops! Für heute habe ich wieder eine Verpackung vorbereitet - mit Blümchenpapier. Was es weihnachtlich macht, ist natürlich die Dekoration:

Weihnachtsbaumkugeln sind ja wohl selbstredend, oder? ;D

Material:

  • Designpapier: aus der Restekiste
  • Schleifen Stanzform: Alexandra Renke
  • Nadelzweig Stanzform: Sizzix
  • Tüte gebaut mit: Gift Bag Punch Board von WRMK

Wenn du überall vorbei schauen möchtestet: Am Montag gab's eine XXL Teebeutelverpackung, am Mittwoch eine Weihnachtskarte aus unweihnachtlichem Papier :)

Non Christmas Paper Blog-Hop | Tag 3

Ich bilde heute das Schlusslicht unseres kleinen Hops. Starte schnell drüben bei der lieben Mary-Jane.

 

Mary-Jane

Nicole

Melilis

Reni

 

Liebe Grüße

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Freitag, 16 Dezember 2022 12:40)

    Also echt. Da hat man kistenweise weihnachtliches Papier und braucht es gar nicht!!!! Eine so schöne Verpackung, gerade auch mit den Kügelchen. Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #2

    Melilis (Freitag, 16 Dezember 2022 19:20)

    eben es kommt auf den Schnickschnack drauf an, gut getarnt geht jedes Papier an Weihnachten durch. Das merkt kein Mensch, alle Tomaten auf den Augen ;)
    Was hast du denn da hübsches drin, das passt ja Farblich auch noch zur Innenansicht deiner Verpackung
    eine schöne Woche war es toll, bis bald die Meli