Wenn einem die Worte fehlen, reicht manchmal schon eine Karte um dem anderen zu zeigen, dass man an ihn in seiner schweren Zeit denkt. Die Anteilnahme auszudrücken, fällt mir meist jedoch gar nicht so leicht. Insofern habe ich auch für solche Fälle gern ein paar Karten auf Vorrat da, damit ich mich, wenn es denn darauf ankommt, nicht auch noch darüber Gedanken machen muss.

Im Folgenden siehst du meine handgemachten Karten für Trauer-, Beileid- und Kondolenzkarten.


Sternenbild Trauerkarte

Trauerkarten bzw. Beileidskarten halte ich gern schlicht. Wohingegen meine letzte sogar fast ausschließlich weiß war, habe ich bei dieser wieder klassisch zu mehr Schwarz gegriffen. Die Sternenbilder fand ich sehr passend für diesen traurigen Anlass.

mehr lesen 0 Kommentare

CAS Trauerkarte

Man möchte sie nicht brauchen, doch wenn man sie braucht, ist man froh, sie zu haben. So ging es mir leider letzten Monat. Insofern ist diese Trauerkarte / Beileidskarte nicht mehr in meinem Kartenbestand, sondern bei jemandem, dem sie etwas Trost spendet.

mehr lesen 0 Kommentare