Werbung

Werbung · 06. September 2019
Es ist der erste Freitag im Monat und damit sind sechs brandneue Klartext Stempelsets bei danipeuss.de in den Shop gewandert. Und die sind wieder richtig toll geworden. Wie ich es gestern schon geschrieben hatte, durfte ich mit drei Sets spielen. Meine Werke (es sind nicht nur Karten geworden) zeige ich dir hier auf dem Blog (sofern mir das Mäuschen genügend Zeit zum Schreiben der Artikel lässt...) und auf Instagram (@kartenwind)! Einen kleinen Sneak siehst du oben im Bild.
Werbung · 05. September 2019
Ich bin ja eigentlich nicht so ein Katzenmensch, aber die süßen Tee-Miezen haben es mir angetan. Bei dieser Karte hier habe ich sämtliche Katzen gestempelt und fein ausgeschnitten. Da sie sich auf dem ursprünglichen Stempelabdruck überlagern, musste ich sie teilweise angeschnitten auf den ausgestanzten Kreisen platzieren. Das hat aber ganz gut geklappt, finde ich.

Werbung · 03. September 2019
Ich bin die letzten Monate auf den Geschmack gekommen, mal wieder Designpapiere zu verwenden - v.a. aus meiner Restekiste. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass der Text auf dieser Karte gar von einem Weihnachtspapier ist ;D Als Hintergrund für die süßen Teekatzen passt er jedoch wunderbar.
Werbung · 07. Juni 2019
Wir sind schon im Juni angekommen. Bei danipeuss heißt das: 6 neue Klartext Stempel. Mit dreien davon durfte ich diesen Monat spielen: "Lesebär", "Überraschung" und "Lust auf Grillen". Das sind alle neuen Stempel:

Werbung · 09. Mai 2019
Und schon ist es Mai. Und damit Zeit für 6 neue Klartext Stempel bei danipeuss.de. Ich durfte diesen Monat mit zwei Stempelsets aus dieser Release spielen: Mit dem Klartext Stempelset "Hallo Baby" * mit der süßen Tier-Truppe und dem Klartext Stempelset "Kreisgrüße" * mit allzeit tollen Kartensprüchen.
Werbung · 03. April 2019
Distress Oxide Stempelkissen sind ja so schön für farbverblendete Hintergründe. Auch wenn ich hier anfangs beim Auftrag teilweise mit dem Wischwerkzeug deutliche Ränder hinterließ, so sind die nach einem weiteren Überblenden überhaupt nicht mehr erkennbar und die Übergänge total weich. Wunderschön. Lediglich bei der Intensität der Farben hatte ich meine Bedenken, denn bevor sie getrocknet waren, war der Hintergrund zu intensiv für das mit Aquarellfarben kolorierte Motiv. Aber einen...

Werbung · 01. April 2019
Vintage Geburtstagskarte aus einem Kartonrest und alten Stempeln, Papieren und Embellishments.
Werbung · 19. März 2019
Gestempelte Weihnachtskarten in Massenproduktion mit Clear Stamps von Mama Elephant und danipeuss.

Werbung · 16. März 2019
Kindergeburtstagskarte in Kraft Weiß Schwarz mit Prismacolor Stiften.
Werbung · 15. März 2019
Eine schnelle Geburtstagskarte, wenn mal keine Zeit zum Kolorieren ist.

Mehr anzeigen