Werbung | danipeuss Designteam Werk

Winter Wonderland Karte mit Geschenk | danipeuss
Dieses schöne Karten Designpapier aus der Neujahr-Kollektion von danipeuss.de war mir viel zu schade, es zu zerschneiden. Deshalb habe ich eine einfache XXL Karte mit einem kleinen Geschenkumschlag darauf gebastelt. Das Schöne mit Papierkollektionen ist ja, dass die Papier und Designs aufeinander abgestimmt sind und ich mir dadurch (noch weniger ;p ) Gedanken darüber machen muss. Hier habe ich lediglich darauf geachtet, auf das relativ klein gemusterte / den unruhigen Hintergrund ein ruhiges...
Merry Christmas and a good slide into the new year | danipeuss
Eine Weihnachtskarte mit einem nicht ganz ernst gemeinten Text in Danis "Denglisch" habe ich heute für dich. Den "guten Rutsch" wollte ich gern mit dem schlittenfahrenden Weihnachtsmann von Mama Elephant kombinieren - nur leider war er in seiner Form für meinen Abhang nicht geeignet, er fuhr nämlich nach rechts. Also musste ich mir einen Kniff einfallen lassen und habe den Santa auf Transparentpapier gestempelt. Der schwarze Abdruck scheint nämlich durch. Damit konnte ich die Rückseite mit...

Dezember | Klartext Stempel
Hallo Dezember! Da bist du ja schon. Kalt genug ist es draußen (bei dem ein oder anderen gab es schon Schnee!), dennoch kommst du immer irgendwie überraschend. Nun, immerhin habe ich dieses Jahr extra für dich eine Karte vorbereitet, so dezent glitzernd wie frisch gefallener Schnee...
Tee-Adventskalender-Büchlein | Klartext-Stempel
Da ist er nun: Der erste Advent. Heute habe ich die restliche Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt und in der Wohnung verteilt. Der Schwibbbogen ist dieses Jahr sogar mal ans Fenster gewandert und macht eine heimelige Stimmung. Etwas Entspannung für die Weihnachtszeit ging die Tage auch in die Post: ein kleiner Tee-Adventskalender, für jeden Adventssonntag ein Teebeutel.

Farn Fuchs | danipeuss
Letztens habe ich bei meinen Eltern einen Fuchs über das große Feld gehen sehen. Schön mit buschigem Schwanz. Es sind wahrhaft schöne Tiere! Deshalb gibt es heute einen Fuchs auf meiner schlichten Geburtstagskarte - einfach ein ausgestanztes Negativ (von dieser Schachtel) auf einem passenden Designpapier. Ganz im Sinne der Resteverwertung...
Jippie Babykarte | Klartext Stempel & Mama Elephant
Material: Alphabetstempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Lisa XL" * (Werbung) Baby Grußstempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Hallo Baby" Affenstempel: Mama Elephant "Little Monkey Agenda" Clear Stamps Ausgestanzte Wolken: My Favorite Things Die-Namics Koloriert mit: Copic Markern, Prismacolor Stiften Reni

Herbstmagie Tag-Karte | danipeuss
Bevor der Dezember anfängt, habe ich hier noch eine herbstlich angehauchte Karte mit dem Papierset "Herbstmagie" für dich. Die "Blätter" sind Schnipselreste dieser Karte. Und das Design habe ich auch schon einmal verwendet, noch auf meinem alten Blog auf dieser Glückwunschkarte. Das ist beim Basteln wie bei der Mode: Kommt alles mal wieder ;D
Pyramiden-Verpackung | Klartext Stempel
Kleine Geschenkverpackungen in Pyramidenform sind bei mir letztens vom Basteltisch gehüpft. Die Sizzix Stanzform ist richtig schön, auch ohne zusätzliches Schnickschnack. Mit ein paar ausgestanzten Blättern und Herzen, Halbperlen aus der uralt-Kiste (hier macht die Dicke schließlich nichts aus) und den wunderschönen Klartext Stempel-Sprüchen sind sie schnell zusammengebaut.

Herbstmagie | danipeuss
Heute zeige ich dir noch eine Karte mit einem wunderschönen Fotomotiv, wie schon den bezaubernden Winterwald letztens. Ich finde diese Bilder so schön, dass ich sie gar nicht großartig mit Dekoration überdecken und überladen möchte. Deshalb gab es lediglich einen Klecks Gouache- / Acrylfarbe, mit einem Palettenmesser verschmiert, und darauf einen weiß embossten gestempelten Gruß. (Das Ergebnis könnte mich schon fast an ein Graffiti erinnern...) Mit dem Reststreifen habe ich einen...
Weihnachtskarte mit Fotomotiv | danipeuss
Ich bin ja immer wieder fasziniert von den wunderschönen Fotomotiven in Danis neuen Papierkollektionen. Bei "Neujahr" sprang mir gleich dieser winterliche Wald ins Auge. Und fast hätte ich das schöne Papier nicht zerschnitten (- altes Leiden ;) ). Letztlich konnte ich mich aber doch durchringen und ein glitzerndes "HOHOHO" darauf embossen. Ein roter Farbstreifen als poppendes und kontrastierendes Element hinzu und fertig ist diese Weihnachtskarte aus dem Winterwunderland...

Mehr anzeigen