· 

Tropisch | Heidi Swapp Dies & Sizzix 3D Embossing Folder

Ja, warum auch nicht? Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt. Irgendwann... ;D

Inspiriert von der aktuellen Simon Says Instagram Challenge "Embossing Folder" , SSS Wednesday und SSS Monday Challenge "Something new" ist diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft. Dabei habe ich eine neue Prägeschablone verwendet. Der 3D-Effekt ist wirklich schön. Als ich das Papier dann so geprägt vor mir liegen hatte, musste ich spontan an Rattan und Sommer denken...

Ich habe es nicht übers Herz gebracht, die Monstera Blätter zu stutzen. Deshalb hängen sie jetzt - in ihrer typischen Art und Weise - über die Karte hinaus. Man muss sie einfach lieben :)

Material:

  • Prägeschablone: Sizzix Tim Holtz 3-D Texture Fades Embossing Folder "Intertwine" (664759)
  • Monstera Blatt und hello Ausstanzungen: American Crafts Heidi Swapp #661190
  • Schmetterling Ausstanzung: Marianne Design Eline's Collectables COL1466
  • leicht dunkel gewischte Ränder: bei Monstera Blättern mit Ranger Tim Holtz Distress Ink "Iced Spruce" und "Crushed Olive", beim Schmetterling "Victorian Velvet" und "Tea Dye"

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0