· 

Non Christmas Paper Blog-Hop #2

Nach der extragroßen Teebeutelverpackung vom Montag geht es weiter mit einer zweiten Idee zum Thema, "unweihnachtliches" Papier für Weihnachtskreationen zu verwenden. Bei mir ist es heute eine Karte geworden. Hierfür habe ich einfach die zumeist nicht ganz so stark gemusterten Rückseiten von Designpapieren verwendet - oder, wie im Fall meines Hintergrundes, den unruhigen Teil einfach weggeschnitten:

Die Rückseite war ein grau gepunktetes Muster. Das habe ich einfach ausgestanzt und anschließend grünlich eingefärbt. Das passt prima zum Weihnachtsgrün.

Material:

  • Leuchtdeko Stempel: Mama Elephant
  • Ho Holy X-mas Stempel: danipeuss.de Klartext-Stempel
  • Weihnachtsgrün Stanzformen: Sizzix
  • Designpapier: Restekiste (ich wollte es mir noch merken...)
  • transparentes Embossingpulver (für die Lampen): Avery Elle
  • Platin Metallic Embossingpulver: Wow!

Non Christmas Paper Blog-Hop | Nr. 2

Das war's für heute von mir. Wenn du sehen willst, welche Papiere die liebe Kat in ein Weihnachtswunderwerk gezaubert hat, dann hüpf schnell rüber zu ihr! 

 

Aber auch die anderen Mädels solltest du besuchen - es ist garantiert einen Hüpfer wert! Hier findest du sämtliche Beiträge des heutigen Tages:

Mary-Jane

Nicole

Julia

Reni

Kat

Melilis

 

Liebe Grüße
Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kat (Mittwoch, 14 Dezember 2022 12:55)

    Das ist ja ein superschönes Layout mit der Lichtergirlande! Gefällt mir super! Hach, so viele schöne Inspirationen und nur noch so wenig Zeit bis Weihnachten... LG, Kat

  • #2

    Melilis (Mittwoch, 14 Dezember 2022 16:44)

    eine fröhliche Karte mit den bunten Lampen...
    vielleicht sollte man Weihnachten mal richtig bunt gestalten, wenn ich das hier sehe bekomme ich gleich Lust auf eine richtige Party...

    Liebe Grüße die Meli

  • #3

    Mary-Jane (Mittwoch, 14 Dezember 2022 20:06)

    Ich gkaube ja, dieser Bloghop ist genau dein Ding. So schön wieder, ich mag Deinen Stil unheimlich gern, liebe Reni. Mit so ein wenig zartem Grünzeug drapiert leuchtet die Lichtergirlande erst recht.
    GLG von Mary-Jane

  • #4

    Julia (Mittwoch, 14 Dezember 2022 22:52)

    Oh wie wunderbar, mit der hübschen Lichterkette! Deine Karten haben einfach immer wieder ein ganz besonderen Charme, liebe Reni! Viele liebe Grüße, Julia

  • #5

    Nicole (Freitag, 16 Dezember 2022 12:32)

    Dafür, dass du unweihnachtliches Papier verwendet hast, ist deine Karte aber absolut weihnachtlich geworden! Ich liebe diese Lichterkette!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole