· 

Blumenmeer Blog-Hop Nr. 2

Nach dem gestrigen blumigen Schubladenfund geht es heute mit einer Urlaubskarte weiter. Damit meine ich eine Karte, die ich im "Heimaturlaub" gebastelt habe. Ich konnte mich wieder schön in den Bastelsachen meiner Mum austoben und habe hierbei eine kleine Prägeschablone mit Stempelfarbe eingefärbt und anschließend embosst. Da ich das natürlich nicht fehlerfrei hinbekomme, hat die Blüte zusätzlich noch eine Koloration mit Wasserfarbe (-> dem selben Stempelkissen) und ein paar Kleckse bekommen. Dazu ein blumiges Designpapier, fertig ist das Blumenmeer!

Material:

  • Blume Prägeschablone: Creative-Depot Embossing Folder, "koloriert" mit Stampin' Up Stempelkissen
  • Designpapier: Action
  • Spruch Stempel: Creative-Depot
  • Garn: Creative-Depot

Blumenmeer Blog-Hop Nr. 2

Und weil es so schön ist, hüpfe doch schnell weiter zu Sylwia.

 

Sämtliche Blütenprachten des heutigen Tages findest du hier:

Mary-Jane

Melilis

Reni

Sylwia

 

Liebe Grüße,
Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sylwia (Dienstag, 18 April 2023 09:32)

    Das ist Blütenmeer pur!
    Deine Karte strahlt so schön in den Tag - eine tolle Kombo!

    LG
    Sylwia

  • #2

    Nicole (Dienstag, 18 April 2023 15:44)

    Wie schön! Die Büte kommt so ja prima raus! Und dann diese schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #3

    Kat (Dienstag, 18 April 2023 18:46)

    Megaschön - das macht einen Heimaturlaub natürlich praktisch, wenn die Mama Bastelzeug hat ;-) LG, Kat

  • #4

    Mary-Jane (Dienstag, 18 April 2023 23:30)

    Wie gut, dass Deine Mum auch Bastelsachen hat, denn sonst hätten wir genau diese Karte wohl nie zu Gesicht bekommen. Sie ist "Blütenmeer" pur! Also ich finde die geprägte Blüte richtig genial und hätte gedacht, das der Effekt so gewollt war? Alles in allem eine sehr schöne Inspiration, liebe Reni.
    So macht Urlaub Spaß, oder?
    GLG von Mary-Jane

  • #5

    Melilis (Mittwoch, 19 April 2023 17:45)

    Was du alles machst, und dann auch noch mit den Bastelsachen von deiner Mama. Da ist ja alles wie neu, denn in einem anderen Bastelzimmer mal zu stöbern und auszuprobieren muss echt spannend sein. Da fällt der Apfel nicht weit vom Stamm. Wer hat denn hier wem angesteckt mit dem Bastelfieber ;)

    Liebe Grüße die Melilis

  • #6

    Gudi (Dienstag, 25 April 2023 21:06)

    Mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut. Die Karte ist irgendwie erfrischend.