· 

Blumenmeer Blog-Hop

Und schon wieder ist es Zeit für einen neuen Monats-Blog-Hop von und mit Mary-Jane! Angela hat das Thema "Blütenmeer" vorgeschlagen, und das ist ja genau meins! Passenderweise hatte ich diese Karte hier in meiner Schublade liegen und noch nicht gezeigt. Und da sie so perfekt passt, gibt es sie heute als Einstieg für unsere Hop-Woche!

Material:

  • Blumen Stanzformen: Impression Obsession Dies
  • Stempel: Stampendous
  • Grußstempel: danipeuss.de
  • hello Stanzform: Hero Arts
  • Etikett Stempel: Basic Grey

Blumenmeer Blog Hop | Nr. 1

Ganz Heuschnupfenfrei bleiben wir gleich eingetaucht im Meer und schwimmen weiter zu Sylwia. Schön, dass du wieder dabei bist :)

 

Und hier sind alle Beiträge des heutigen Tages gelistet. Morgen geht's weiter!

Mary-Jane

Melilis

Nicole

Angela

Reni

Sylwia

 

Liebe Grüße
Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Angi (Montag, 17 April 2023 08:25)

    Schubladen Funde sind einfach die besten. Oder Speicherkarten Karten Funde wie bei mir manchmal. :) Dein Kärtchen ist wunderschön und macht definitiv Laune. Hab einen tollen Start in die Woche.
    LG Angi

  • #2

    Sylwia (Montag, 17 April 2023 10:30)

    Die Blümchen haben wohl in der Schublade einfach einen Winterschlaf gemacht und auf ihren Einsatz gewartet. Jetzt leuchten sie so wunderschön in den Frühling!
    LG
    Sylwia

  • #3

    Melilis (Montag, 17 April 2023 14:58)

    ohh alte Schätze die noch nicht gezeigt worden sind sind doch immer perfekt, wunderschöne Farben der beste Anlass für heute...

    Liebe Grüße die Melilis

  • #4

    Nicole (Montag, 17 April 2023 15:09)

    Was für ein schöner Zufall. So bekommt deine Karte einen extra tollen Auftritt. Und das hat sie mit den Farben und den vielen Büten mehr als verdient.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #5

    Mary-Jane (Montag, 17 April 2023 21:57)

    Na, dann ist es wirklich gut, dass der Bloghop kam, damit sie nicht in der Schublade vergessen wird. Ich bewundere ja immer alle, die so locker und leicht mit Farbe umgehen können. Der Mix macht es wahrscheinlich aus. Prima!
    GLG von Mary-Jane

  • #6

    Kat (Dienstag, 18 April 2023 18:47)

    Whoaaa, voll der Mixed-Media-Traum! Wunderschön! LG, Kat