· 

Apfelblütenmeer

Ein letztes Blumenmeer habe ich diese Woche noch: Wieder geplündert von den Goodies meiner Mum. Ein schön großer Apfelblütenstempel. Etwas Stempelfarbe zum Kolorieren dazu, fertig ist die Karte. Ich liebe den Stil von Andrea aka Frau Blütenstempel, die das Set designed hat <3

Material:

  • Stempel: Creative-Depot
  • koloriert mit: Stampin' Up Stempelkissen

Blumenmeer Blog-Hop Nr. 3

Heute gibt es zwei weitere Beiträge Beiträge: Mary-Jane und Melilis haben beide noch ein Blumenmeer vorbereitet. Ich bin schon gespannt!

 

Ich freue mich, dass du vorbei geschaut hast. Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße,
Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melilis (Donnerstag, 20 April 2023 16:30)

    Ja die Andrea macht wirklich tolle Sachen und du hast ebenfalls ein wunderschönes Blütenmeer daraus gezaubert, auch das du alles ausgeschnitten hast macht deine Karte noch besonders. Der feine Nahtrand auf der Karte macht es zusätzlich besonders. Also alles zusammen ganz wunderbar ;)

    Liebe Grüße die Melilis

  • #2

    Mary-Jane (Donnerstag, 20 April 2023 21:05)

    So schön wieder, liebe Reni, mir gehen ja mittlerweile schon glatt weg die Worte aus :)
    Das mit dem Kolorieren muss ich nun endlich auch mal ausprobieren, bei Dir sieht es so toll aus.
    Danke, dass Du wieder mitgemacht hast, denn ohne wäre das alles nur halb so schön!
    GLG von Mary-Jane

  • #3

    Gudi (Dienstag, 25 April 2023 21:02)

    Ich kann mich den beiden Kommentaren nur anschließen. Die Colorationen von Dir, liebe Reni, sind immer sooo schön.