· 

Weihnachtskarte #18 mit Tier | Simply Graphic Fb Challenge

Ich bin mittlerweile gut in quasi-heimischen Gefilden angekommen, kann dadurch aber nicht mehr basteln. Glücklicherweise habe ich bis Weihnachten noch ein paar Karten zu zeigen, allen voran noch drei Weihnachtskarten im Zuge der "Jeu de l'Advent" Facebook Challenge von Simply Graphic. Und da geht es heute weiter mit einer:

Weihnachtskarte mit einem Tier

Das hätte ich dann ja auch schon einen Tag eher wissen können ;D Aber gut, dann hat der Fuchs eben einen neuen Auftritt. Heute als arktischer Fuchs im Nachtwald. Vorher noch eben die von Cécile bereitgestellte Inspiration für diese Challenge:

Das sind aber auch immer wieder schöne Bilder, die sie da herausgesucht hat, oder? Ich werde zukünftig auch versuchen, mir so etwas als Inspiration herauszusuchen.

Für die Weihnachtskarte mit dem arktischen Fuchs habe ich hauptsächlich schwarzen Cardstock verwendet und diesen an einigen Stellen (Horizont, Schneehügel) mit weißer Tinte aufgehellt. Der Schnee bekam zusätzlich noch eine verwischte Kante aus Glitzerkleber. Damit ist die Karte vom Aufbau her zwar sehr ähnlich der gestrigen, aber sie wirkt doch ganz anders.

Material:

  • Nadelbäume Ausstanzungen: Simply Graphic Dies "Résineux"
  • Fuchs Ausstanzung: Simply Graphic Die "Renard"
  • Schneefall Stanzform: Simply Graphic Die "Neige"
  • Glitzer: Ranger Stickles "Frosted Lace"
  • Spruchstempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Fröhliche Weihnachtszeit"
  • Ink Blending mit: Tsukineko Versafine Clair "Nocturne" und Hero Arts Hero Hues "Unicorn" Ink Pad

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0