· 

Herbstlicher Schmetterlingsgruß | Klartext Stempel

Und weiter geht es mit dem schönen Schmetterlingsstempel von danipeuss.de * (Werbung). Nachdem ich ihn letztens eingefärbt hatte, ist er auf dieser Karte schlicht weiß embosst - dafür aber auf einem (vom Töchterchen) selbst gemalten Hintergrund. Ich bin ja ein großer Freund der Resteverwertung... 

Mit ausgestanzten herbstlichen Blättern kann diese Karte rechtzeitig auf Reise gehen und wird ihre*n Empfänger*in hoffentlich erfreuen.

Material:

  • Stempeldanipeuss.de Klartext-Stempel "Tröstekarte" * (Werbung)
  • Stanzformen: Kesi'Art Métaliks "Autumn", Steckenpferdchenshop
  • Dekoration: Tonic Studio Nuvo Drops, Ranger Dylusions Ink Spray "White Linen", Nähmaschine, May Arts Twine

Liebe Grüße,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0