· 

Schmetterlingsgrüße | Klartext Stempel

Nach langer Ruhephase melde ich mich wieder zurück im Bastelland mit ein paar Karten zur September Klartext Stempel Release von danipeuss.de * (Werbung).  Die liebe Dani hat mir die beiden Sets "Tröstekarte" und "Elsa Outline" zukommen lassen, und ich habe damit ein wenig gespielt.

Um einen schönen farbigen Stempelabdruck zu erlangen, habe ich den Schmetterlingsstempel an meiner Stempelpresse befestigt und anschließend mit SAI Aquarellstiften eingefärbt. Nicht gleich alles auf einmal, sondern in mehreren Schritten. Anschließend habe ich die Farbe auf einen Acrylblock gegeben und mit einem Pinsel zum Ausmalen aufgetragen. Oben auf festerem Druckerpapier, unten auf Aquarellpapier. Das Gute bei Wasserfarben ist ja immer, dass man sich beim Kolorieren nicht so "anstrengen" muss... ;D

Material:

  • Stempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Tröstekarte" * (Werbung)
  • Aquarellfarben: Akashiya Sai Watercolor Brush Pens zum Einfärben und anschließendem Kolorieren der Stempel
  • Stempelpresse: Misti Tool
  • Papier: festes Druckerpapier, Aquarellpapier, Cosmo Cricket Patterned Paper "Salt Air - Sea Garden"
  • Nähmaschine

Liebe Grüße,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0