Dankbar für dich | danipeuss Klartext Stempel

Herbstzeit ist mit dem Erntedankfest bzw. Thanks Giving auch immer wieder eine Zeit, danke zu sagen. Vielleicht deshalb hat Dani von danipeuss.de jetzt ein neues Klartext Stempelset herausgebracht: "dankbar" * (Werbung). Dankeskarten und Anhänger kann ich immer auf Vorrat in meiner Schublade haben :) Eine erste Karte, wenn ich den Tag Anhänger mit Tasche denn so bezeichnen darf, habe ich dir letztens schon gezeigt. Heute folgt eine einfache, schnell gestempelt und kolorierte Karte:

Die Schriftstempel lassen sich gut miteinander kombinieren, weshalb ich sie etwas überlappend übereinander gestempelt habe. Von Florilèges ist der florale Stempel, den ich ruck-zuck mit verschiedenen Aquarellfarben koloriert habe - nicht zu doll, denn das alte Designpapier aus meiner Restekiste verträgt nicht zu viel Wasser. Daher ist der unsaubere Aquarell-Look gut geeignet dafür.

Und hat mich das Designpapier nicht begeistert? In 12x12" sah das Muster und die Farbe nicht sonderlich vielversprechend aus. Aber so klein, mit den verschiedenen Grün- und Lilatönen der Pflanze? Perfekt! Wieder ein Grund mehr, mal wieder in dem Stapel der aussortierten Papiere zu wühlen und diese zu verarbeiten. (Wo wir wieder beim Thema Schubladenwichteln sind, aber dazu dann nächste Woche mehr :) .)

Material:

  • Spruchstempel: danipeuss.de Klartext Stempel "dankbar" * (Werbung)
  • Pflanzenstempel: Florilèges Design
  • Aquarellfarbe: Schmincke
  • Pailletten: Catherine Pooler
  • Stempelfarbe: Tsukineko Versafine Clair "Nocturne" Stempelkissen
  • Designpapier: Lilybeedesign Memorandum 9 to 5

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0