· 

Fröhliches Trallala | Klartext Stempel

Letztens zeigte ich dir Has und Bär mit frostig-kühlem Hintergrund, heute gibts die knuffigen Gesellen mit zartem Gelb-Rosa. Auf dieser Karte habe ich die beiden mit Aquarellfarben koloriert, den Hintergrund aber wieder mit Tim Holtz Distress Oxide Inks und Schwämmchen aufgetragen. Da ich ja weiß, dass die Farben nachträglich gern noch durch weiße Kleckse durchscheinen (bzw. sich die Pigmente anscheinend noch einmal lösen), habe ich hier extra Ranger Distress Glaze aufgetragen, eine Art Wachs, die die Farben noch mehr zum Leuchten bringt und die Schicht versiegelt. Nun, vielleicht hätte ich sie trocknen lassen sollen - die aufgetragene weiße Strukturpaste färbte sich jedenfalls wieder leicht dem Untergrund entsprechend ein. Ömpf. Aber immerhin konnte der weiße Gelstift Abhilfe schaffen. Die Details siehst du hier:

Material:

  • Stempel: danipeuss Klartext Stempel "Fröhliches Trallala" * (Werbung)
  • Hintergrund: Ranger Tim Holtz Distress Oxide Ink Pads
  • Kolorierung: Schmicke Aquarellfarben
  • Stencil: Simon Says Stamp
  • Strukturpaste: Ranger Opaque Texture Paste
  • Gelstift: Sakura Gelly Roll White
  • Embossing: Versamark Stempelkissen, Lawn Fawn Embossingpowder White

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0