· 

Schon wieder Weihnachten | Klartext Stempel

Da war der Oktober auch schon wieder vorbei. Und ich bin gar nicht dazu gekommen, dir all meine Werke zu zeigen. Aber das hole ich nach! Denn heute ist der 1. Freitag im neuen Monat und damit Zeit für die neue Klartext Stempel Release von danipeuss.de. 

Ich habe diesen Monat mit zwei Stempelsets gespielt: "Insta Crazy" und "Fröhliches Trallala". Mit letzterem ist diese Karte entstanden. Und dafür habe ich seit langer Zeit mal wieder die Ink Blending Technik mit Distress Oxides für den Hintergrund verwendet. Es ist immer wieder toll, wie einfach sich diese Stempelfarbe verwischen lässt und einen soften Look kreiert. Lediglich, dass sich darauf gekleckste weiße Farbe noch verfärbt, stört mich jedes Mal. Immerhin war es hier mit verdünnter weißer Acrylfarbe nicht ganz so schlimm. (Wie es mir mit der weißen Strukturpaste von Ranger ergangen ist, zeige ich dir ein anderes Mal.) 

Hier wie üblich noch ein paar Details der Karte. Um bei dem süßen Motiv (so knuffig, die beiden!) keinen deutlich sichtbaren Rand zu haben, verwende ich ein helles Stempelkissen für den Abdruck ("Antique Linen" Distress Ink - ohne Oxide). Das fällt kaum auf, selbst bei dem Grau. Aber sieh selbst:

Material:

  • Stempel: danipeuss Klartext Stempel "Fröhliches Trallala" * (Werbung)
  • Hintergrund: Ranger Tim Holtz Distress Oxide Ink Pads
  • Kolorierung: Copic Marker
  • Pailletten: Pretty Pink Posh
  • Embossing: Versamark Stempelkissen, Lawn Fawn Embossingpowder White

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0