· 

Schlichte neutrale Geburtstagskarte | Simon Says Stamp Monday Challenge

Ganz meinem Vorhaben entsprechend, mehr Dies / Stanzformen zu verwenden, habe ich hier meine Errungenschaft des letzten Jahres von Simply Graphic zum Ersten Mal im Einsatz: Die schönen Dreiecke geben einen tollen modernen Touch, finde ich.

 

(Namentlich) Passend dazu: Die wunderschönen Pfingstrosen von WPlus9. Ich habe es mir total einfach gemacht und sie gar nicht erst koloriert. Wofür gibt es so schönes Holzpapier? Lediglich einen Hauch Schimmer haben sie, zusammen mit einer feinen Umrandung mit einem hellgrauen Copic Marker.

 

Diese Karte geht für mich trotz der Blume als Karte für einen Mann durch, oder was meinst du?

Material:

  • Simply Graphic Dies "Triangles assortis"
  • WPlus9 Clear Stamps "Modern Peonies"
  • Transparente Pailletten Sequins von Pretty Pink Posh
  • Weißes Embossingpulver von Lawn Fawn
  • Designpapier von Echo Park "This & That"
  • Wink of Stella Clear Glitter Brush Pen

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Montag, 09 September 2019 10:27)

    This is a beautiful card. I love all the elements you put together