· 

Kindergeburtstagskarte mit Hund | Klartext Stempel

Es ist der erste Freitag im Monat und damit sind sechs brandneue Klartext Stempelsets bei danipeuss.de in den Shop gewandert. Und die sind wieder richtig toll geworden. Wie ich es gestern schon geschrieben hatte, durfte ich mit drei Sets spielen. Meine Werke (es sind nicht nur Karten geworden) zeige ich dir hier auf dem Blog (sofern mir das Mäuschen genügend Zeit zum Schreiben der Artikel lässt...) und auf Instagram (@kartenwind)! Einen kleinen Sneak siehst du oben im Bild.

Diese erste Karte ist eigentlich zuletzt von meinem Bastel- (in Wahrheit: Wohnzimmer-)Tisch gehüft und geht bald an einen Jungen anlässlich seines 4. Geburtstags. Dass er einen Hund hat, erklärt sich von selbst?! ;)

So ganz einfach war es für mich nicht, den Drang zu unterdrücken, einen Spruch noch dazu zu stempeln... Schon verrückt, die Macht der Gewohnheit. Ich habe mir jedoch vorgenommen, zukünftig mehr mit Ausstanzungen zu arbeiten. Schließlich habe ich auch hier eine schöne Sammlung (ich sage extra nicht klein ;D ). We'll see...

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0