· 

Katzen im Kreis Raster | Klartext Stempel

Ich bin ja eigentlich nicht so ein Katzenmensch, aber die süßen Tee-Miezen haben es mir angetan. Bei dieser Karte hier habe ich sämtliche Katzen gestempelt und fein ausgeschnitten. Da sie sich auf dem ursprünglichen Stempelabdruck überlagern, musste ich sie teilweise angeschnitten auf den ausgestanzten Kreisen platzieren. Das hat aber ganz gut geklappt, finde ich.

Der Rest ist einfache Papier Resteverwertung. Die treibe ich weiter voran! Und das macht eigentlich auch richtig Spaß. Warum muss ich mir tolle Hintergründe ausdenken (oder zig fehlgeschlagene Versuche in die Restekiste packen), wenn sich Designer darüber schon den Kopf zerbrochen haben? Mein Papiervorrat ist schließlich groß genug ;D

Morgen geht es übrigens weiter: 6 neue Klartext Stempelsets wandern in den Shop und mit dreien davon durfte ich mich wieder austoben! Ich hoffe, dir gefallen meine Inspirationen :)

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0