· 

Hallo Mops x2

Heute wird es wieder mopsig: Ich habe zwei Karten für dich, die aufeinander aufbauen. Angefangen hat alles mit dieser Karte hier oben. Ich habe mich mal wieder an meine derzeitige Lieblingskombination aus Kraft(-braun)-Weiß-Schwarz gehalten. Jedoch sind mit mir irgendwie die Punkte durchgegangen...

Deshalb habe ich mich an eine zweite Variante gewagt. Für die hatte ich ursprünglich den Hintergrund der Grinsekatzenkarte gedacht, du erinnerst dich vielleicht? Auch da sind die Punkte mit mir durchgegangen, weshalb ich dann dachte: Warum nicht Kreuze?

Nun. Dann sind die Kreuze mit mir durchgegangen ;D

Die Tag-Kombination finde ich aber immernoch super schön. Und auch hier habe ich wieder das Auge ausgebessert, wie schon auf meiner ersten Karte mit dem Mops. Nebenbei kannst du hier ganz gut die Unterschiede zwischen dem Ranger Enamel Medium in Schwarz und den Tonic Nuvo Crystal Drops in Pastell sehen. Ich finde die Tonic Drops viel schöner, da sie größtenteils rundlicher trocknen, wie "richtige" Enamel Dots, und nicht leicht unförmig.

Welche Karte gefällt dir besser? Was hättest du geändert? Lass es mich gern wissen :)

 

Material:

  • Hundestempel: danipeuss.de Klartext Stempelset "superlieb" * (Werbung)
  • koloriert mit Schmincke Aquarellfarben
  • Laub: My Favorite Things Die-Namics "Wild Greenery", ausgestanzt mit der Sizzix Big Shot
  • Drops: Tonic Nuvo Chrystal Drops "Almond Butter" und Ranger Enamel Medium "Black"
  • Schablone: Echo Park, mit Viva Decor 3D Farbe und Dreamweaver Embossing Paste
  • Prägeschablone: Embossingfolder von We R Memory Keepers / Lifestyle Crafts
  • weißer Stift: Sakura Gelly Roll White

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0