· 

Mopsige Geschenke | Neue Klartext Stempel Release!

Wo wir gerade bei Trends sind: Habe ich nicht letztens gehört, dass Möpse jetzt sogar auf Toilettenpapierrollen abgedruckt voll der Renner wären? Nun, bei danipeuss haben sie auch Einzug gehalten: im Klartext Stempelset "superlieb", mit dem ich diesen Monat spielen durfte.

Der Geselle hier ist ja mein Favorit. Lediglich am Auge habe ich etwas rumgespielt - warum soll er denn nach links schauen? Da habe ich lieber zu meinem treuen weißen Gelstift gegriffen und es weiß ausgemalt. Mit einem schwarzen dann einfach die Pupille eingezeichnet und fertig.

Den Hintergrund habe ich aus diversen Ausstanzungen von Simply Graphic Dies gestaltet. Aus meinem liebsten Kraftpapier. Gerade in Kombination mit Weiß und Schwarz wirkt das so richtig schön. Hier oben auf dem Bild wollte ich noch einen weiteren Akzent einfangen, da musst du aber schon genau hinschauen, oder sind dir die Glitzerpartikel auf den Geschenken aufgefallen? Wahrscheinlich nicht. Ist nur ein kleines Detail, was auf der Karte viel eher auffällt als ich es hier auf Foto einfangen kann.

Material:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0