· 

Spring Cleaning | Poppystamps Challenge

Frühjahrsputz ist bei der Poppystamps Kartenchallenge angesagt: etwas Altes verwenden und / oder ein Clean & Simple Card Design sind gefragt. Ich habe dir zwar letztens erst eine Weihnachtskarte mit einem Eyelet gezeigt, aber das war auch eher die Ausnahme von der Regel. Nichtsdestotrotz finde ich es ein schönes Gestaltungselement, das ich gern häufiger einsetzen möchte.

Um die Karte schlicht und relativ einfach zu halten, habe ich eine Blume auf Aquarellpapier gestempelt und in groben Zügen mit Aquarellfarbe koloriert. Zwei weitere habe ich auf den Hintergrund (teilweise maskiert) gestempelt. Der schöne happy birthday Schriftzug von Poppystamps, schlicht aus schwarzem Cardstock ausgestanzt, gibt der Geburtstagskarte das Finish.

Material:

  • "happy birthday": Poppystamps Dies "Doodle happy birthday"
  • Rahmen Stanzform: Nellie Snellen Dies "Photo Frames Rectangles"
  • Sizzix Big Shot Stanzmaschine
  • Blume: Tim Holtz Stampers Anonymous "Flower Garden" Cling Stamps

Reni

6a01157003623c970c01b8d25908ec970c-320wi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    stamptress (Samstag, 16 März 2019 16:15)

    Beautiful, simple card RenI!! Thanks for participating in Poppystamps "Spring Cleaning" Challenge!