· 

Weihnachtskarte mit Osterhasen

Oder besser: eine Winterkarte mit Winterhasen. Den lustigen Gesell bekam ich mit der Klartext Stempelplatte "Kalt da draußen" * im November. Aber jetzt, wo Ostern ja bald vor der Tür steht, könnte man den Hasen ja eigentlich auch zweckentfremden... Hm. Schauen wir mal :)

Hier auf der Weihnachtskarte darf er sich jedoch mit ein paar ausgestanzten Schneeflocken tummeln.

Die tolle Textur durch das gewellte Papier habe ich durch einen "Paper Crimper", also eine Riffelwalze, erzeugt. Das ist wohl ein in die Tage gekommenes Bastelwerkzeug, welches mich aber in einem Video von Dawn von WPlus9 gereizt hat. Und Online Handel sei Dank hatte ich die Walze schon bald in meinen Händen. Funktioniert super. Um den Riffeln noch mehr winterlichen Touch zu geben, bin ich mit einem weißen Pigmentstempelkissen über die Erhöhungen gefahren. Nun darf Herr Hase aber gern zu Ostern hüpfen...

Material:

  • Hase, Text: danipeuss Klartext Stempel "Kalt da draußen" * (Werbung)
  • Schneeflocken Stanzformen: My Favorite Things "Layered Snowflakes" Die-Namics
  • Wellpapier: American Crafts Cardstock, gewellt mit einem Paper Crimper von Uchida
  • Glitzerpunkte: Ranger Distress Stickles, getoppt mit Tonic Nuvo Crystal Drops
  • weißes Stempelkissen: Colorbox

 

Fröhliches Basteln,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0