· 

Smile | Paper Piecing Blog-Hop

Für meinen heutigen Beitrag zu unserem Paper Piecing-Blog-Hop habe ich wieder "nur" gestanzt, und das Wort "smile" aus fünf verschiedenen Designpapieren zusammengesetzt. Ein weiß ausgestanzter "Schatten" darunter verbindet die einzelnen Buchstaben:

Material:

  • Smile Stanzform: My Favorite Things Die
  • Hintergrund Stanzform: Lawn Fawn Die
  • Designpapier: Lawn Fawn
  • Stempel: My Favorite Things
  • Blatt Stanzform: Simply Graphic

Blog-Hop Paper Piecing | Tag 3

Das sind unsere heutigen Stationen des Blog-Hops - don't forget to hüpf :)

 

Mary-Jane

Ruth

Reni

Sonja

Nicole

Kat

 

Ich freue mich auf morgen! Bis dahin,

 

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Julia (Mittwoch, 16 September 2020 21:50)

    Wow, einfach wunderschön liebe Reni! So eine bezaubernde Karte... und die Farben sind so hübsch! GLG Julia

  • #2

    Nadine (Donnerstag, 17 September 2020 19:32)

    So schön frisch Deine Karte liebe Reni.... es ist toll Eure Werke zu sehen. Im Nachhinein kommen einem dann die Ideen.
    Bei mir kommt auch noch ein big smile morgen.
    Bis bald mal wieder.
    LG
    Nadine

  • #3

    Kat (Donnerstag, 17 September 2020 20:07)

    Was für eine schöne Idee, auch mal einen Schriftzug aus Papieren zusammenzusetzen! Da hast du mich aber mal wieder inspiriert... Tolle Karte!
    LG, Kat