· 

Slimline Hochzeitskarte | Blog Hop Herzig

Willkommen zurück zu einem neuen Blog Hop, organisiert von den bezaubernden Damen Mary-Jane und Kat. Diesen Monat hat sich die liebe Ruth das Thema "Herzig" ausgesucht, was mich zu einer Hochzeitskarte inspiriert hat: 

Den Hintergrund habe ich einfach mit einer Schablone und Strukturpaste gestaltet. Auf braunem Kraft Papier wirkt das immer schön. Dazu ein dezentes Lila, was ja doch recht häufig bei Hochzeiten zu finden ist, und dezente Glitzerdekoration in Form von kleinem Streuglitter. Ganz ungewöhnlich für mich habe ich einen Spruch weggelassen. Ich konnte mich nicht recht für eine Position entscheiden und es deshalb so belassen. Gibt ja dann schließlich genug Text im Inneren der Karte, nicht wahr? :)

Material:

  • Hochzeitstorten Stanzformen: Sizzix Dies "Build-a-cake" #665882
  • Hintergrund Schablone: Action
  • Pailletten / Glitter Mix: Action
  • Strukturpaste: Lukas Studio
  • weiße Enamel Akzente: Tonic Nuvo Chrystal Drops

Herzig Blog-Hop

Sieben weitere Ideen findest du heute bei unserem Herzig Blog-Hop. Den nächsten Stop gibt es bei der lieben Melli.

 

Hier findest du alle Beiträge des heutigen Tages:

Nicole

Claudia

Mary-Jane

Ruth

Reni

Melli

Kat

Steffi

 

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast! Bis zum nächsten Mal :)

 

Liebe Grüße

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicole (Montag, 09 Mai 2022 17:10)

    Ohh ja natürlich! Hochzeitskarten! Ich hab daran natürlich nicht gedacht!o) Deine ist wunderschön und zusammen mit Craft kommt das zarte Lila so schön zur Geltung.
    Liebe Grüße!

  • #2

    Mary-Jane (Montag, 09 Mai 2022 17:12)

    Wunderschön und zum Anbeißen lecker sieht deine Torte aus. Die kleinen lila Blümchen passen hervorragend dazu und mit den winzigen Herzchen perfekt umgesetzt!
    GLG von Mary-Jane

  • #3

    Kat (Montag, 09 Mai 2022 22:06)

    Wunderschön mit den kleinen lila Blumen! Schade, ich bin langsam in dem Alter, wo niemand mehr heiratet und ich Hochzeitskarten machen könnte - vielleicht beginnt ja bald Runde zwei ^^
    LG, Kat

  • #4

    Melli (Dienstag, 10 Mai 2022 17:50)

    Was für eine mega Torte! Und die Strukturpaste auf Kraft sieht super aus! Das muss ich auch mal testen, gefällt mir mega gut!
    Liebe Grüße von Melli

  • #5

    Gramse (Montag, 20 Juni 2022 22:35)

    Megahübsche Karte, der Empfänger wird sich freuen :)