· 

Schnelle Geburtstagskarte mit Kranz

Schönes Designpapier verlangt manchmal nicht viel mehr als ein klein wenig Deko. Deshalb habe ich hier auf meine Karte nur einen Kranz mit Anhänger drapiert und nenne sie damit fertig. Ein toller Schatz aus Mary-Janes Schubladenwichtelpaket, oder?

Material:

  • Designpapier aus dem Schubladenwichtelpaket
  • Kranz Stanzform: Steckenpferdchenshop Die
  • Anhänger Stanzform: Simply Graphic Die
  • Happy Birthday Stempel: Simply Graphic Clear Stamp
  • Faden: Creative Depot

Blog Hop

Und jetzt schaue ich gleich mal rüber zu den anderen, was sie aus ihren Restepaketen gezaubert haben. Ob sich da wieder was gleicht? Bisher hatten Kat und ich häufig das gleiche Papier herausgesucht und verarbeitet ^^

 

Mary-Jane

Kat

Nicole

 

Liebe Grüße

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 29 März 2023 10:09)

    Sooo hübsch! Ja das tolle Papier braucht einfach seinen eigene Auftritt.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #2

    Mary-Jane (Mittwoch, 29 März 2023 21:23)

    Wie schön, dass Du im Schubladenwichtelpaket ein paar Schätze für dich gefunden hast. So soll es ja auch sein. Deine Karte ist wunderschön geworden, gerade mit dem edlen weißen Kranz und ich sehe das auch so, ganz oft ist weniger mehr.
    Ich bin schon auf das nächste Mal gespannt :)
    GLG von Mary-Jane

  • #3

    Melilis (Freitag, 31 März 2023 17:51)

    eine wundervolle Art für eine Geburtstagskarte, das sieht super aus mit den geschickt dazu gemachten kleinen Details. Ich finde auch das hast du toll gemacht. ;)
    Liebe Grüße die Melilis

  • #4

    VI (Montag, 03 April 2023 11:43)

    Einfach perfekt! Vielen Dank fürs Zeigen ❤️!LG, Vi