· 

Punch Board Blog Hop

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog-Hop von Mary-Jane, auch diesen Monat organisiert von der lieben Kat! Und von der lieben Claudia stammt das Thema: Punch Boards. Ja, damit kann ich immerhin dienen: Das altbekannte und -bewährte Envelope, Word und Pocket Punch Board kann ich mein Eigen nennen. Da ich jedoch in unserer Wohnung gerade mit großartigen Umräummaßnahmen beschäftigt bin, ist es wieder nur ein Beitrag geworden. Immerhin ;)

Ganz im Zuge der Restpapierverwertung habe ich zwei kleine Pocket Taschen gebastelt, die schön als kleine Geschenkanhänger dienen. Kann man ja immer mal vorrätig haben :)

Punch Boards Blog-Hop

Das war's schon wieder von mir. Weiter geht es jetzt am Anfang, bei der lieben Claudia.

 

Claudia

Nicole

Nadine

Ruth

Britta

Melilis

Kat

Reni

 

Liebe Grüße
Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Melilis (Montag, 13 Juni 2022 11:02)

    dabei sein ist alles...
    trotz der wenigen Zeit oder was auch immer schön das du dabei bist. Jeder wie er kann, und dein Beitrag ist super schön geworden. Sollte man öfters benutzen diese Punchboards ;)
    Liebe Grüße die Meli

  • #2

    Nadine (Montag, 13 Juni 2022 15:17)

    So schöne Tags hast Du hier gestaltet liebe Reni. Gefallen mir sehr gut.
    Habe eine gute Zeit.
    LG
    Nadine

  • #3

    Britta (Montag, 13 Juni 2022 17:07)

    So eine schöne Umsetzung und Idee! Gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

  • #4

    Nicole (Montag, 13 Juni 2022 18:06)

    Ein Beitrag ist doch 1000x besser als keiner! Und deine Mini-Umschläge sind einfach Zucker! Ich hab das auch, manchmal verzweifle ich dran *hihi*, aber meistens geht´s.
    Liebe Grüße!!!
    P.S. Ich bin auch nur heute dabei!o)

  • #5

    Kat (Montag, 13 Juni 2022 22:51)

    Was für schöne leuchtende Farben! Du machst es mir nicht leicht, dem Pocket Punch Board zu widerstehen ;-)
    LG, Kat