· 

Mary-Janes Monats-Challenge "Hasenbande"

Herzlich willkommen auch bei mir zu unserem Blog-Hop mit dem österlichen Thema "Hasenbande".  Ich habe eine schnelle und v.a. einfache Karte vorbereitet, die sich auch prima mit Kindern umsetzen lassen würde:

Die Ostereier sind nämlich gestempelt, und zwar mit meinem kleinen Finger ;D Die perfekte Eier-Größe, sag ich dir! 

Material:

  • Textstempel: danipeuss Klartext-Stempel "Ostergrüße"
  • Bienenstempel: Penny Black "Touch of Whimsy" Clear Stamps
  • Ostereier: mit Finger gestempelt (und Tim Holtz Distress Oxide Ink Pads)

Das soll's von mir auch schon gewesen sein. Du bist am Ende unseres Blog-Hops angekommen. Wenn du von vorn starten möchtest, dann geht es hier entlang zu Mary-Jane. Wir sehen uns am Freitag wieder, da habe ich ein paar Osteranhänger vorbereitet... 

Blog-Hop "Hasenbande"

Nun werde ich eine Runde Inspirationen sammeln und loshüpfen. Sämtliche Stationen unseres heutigen Hops findest du hier aufgelistet. Lass dich heute und diese Woche von diesen talentierten Damen inspirieren:

Mary-Jane

Ruth

Nicole

Melilis

Julia

Anja

Melli

Sylwia

Angela

Nadine

Sonja

Melle

Kat

Claudia

Britta

Steffi

Reni

 

Liebe Grüße

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Nadine (Montag, 01 März 2021 07:20)

    Guten Morgen liebe Reni,
    bei Dir liegen die Eier ja schon aufgetürmt auf der Karte, da kann die Woche ja nur gut starten.
    Eine schöne Inspiration von Dir.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    LG
    Nadine

  • #2

    Stempelkammer (Montag, 01 März 2021 08:09)

    Liebe Reni,
    Eine wunderschöne Karte inspiration von dir. Als mein Kleiner noch klein war, haben wir das auch gerne gemacht. Erinnerungen kommen hoch :)
    Hab einen tollen Wochenstart
    Liebe Grüße Melle

  • #3

    Melilis (Montag, 01 März 2021 08:34)

    Herrliche Idee und alles mit dem Fingern, genau bestimmt ein toller Spass für Groß und Klein.
    Sehr cool... ;)
    Liebe Grüße die Meli

  • #4

    Angi (Montag, 01 März 2021 09:09)

    Oh das wäre auch voll die schöne Kinderbastelidee. Find ich super schön dein Kärtchen.
    LG
    Angi

  • #5

    Fräulein Zaubärhaft (Montag, 01 März 2021 10:03)

    Liebe Reni, ich liebe deine Werke, denn sie sind immer herrlich erfrischend! Eine tolle Idee, die ich auch gleich gespeichert habe. Wenn meine zwei Nichten am Wochenende zu besuch kommen, dann habe ich auf jeden Fall eine tolle Abwechslung in petto. Da steig ich auf der ‚Tollste Tante der Welt‘ bestimmt ein paar Treppchen höher ;o))
    Danke für deine tolle Inspiration. Ganz liebe Grüße Anja

  • #6

    Britta (Montag, 01 März 2021 10:50)

    Schöne Idee, ein Spass für Gross und Klein. Und so farbenfroh und fröhlich!!!
    heitere Grüsse Britta

  • #7

    melli's atelier (Montag, 01 März 2021 11:54)

    Eine tolle fröhliche Karte, liebe Reni! Und eine prima Idee, mal wieder mit den Fingern stempeln! Das macht man wirklich zu selten, dabei bietet es hier geradezu an! Muss ich mit meiner Tochter machen. Danke für deine Inspiration und viele liebe Grüße von Melli

  • #8

    Nicole (Montag, 01 März 2021 12:50)

    Was für eine supertolle Idee! Eine schöne, fröhliche Karte ist so entstanden!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #9

    Kat (Montag, 01 März 2021 15:02)

    Super Idee! Und natürlich besonders praktisch, wenn man von Natur aus eiförmige Finger hat ;-)))
    Mal sehen, ob sich die Kinder dazu bewegen lassen, das wären doch nette Karten...
    LG, Kat

  • #10

    Mary-Jane (Montag, 01 März 2021 20:43)

    Hihi - im ersten Moment dachte ich, wo sind denn jetzt die Hasen? Dann habe ich kurz überlegt und es fiel mir ein: Sie haben all die bunten Eier schön aufgetürmt und sind schon wieder weg :))))
    Tolle Idee, mit den "kleinen Mäusen" Karten zu basteln, das hat in unserer heutigen Ideenrunde noch gefehlt, liebe Reni, wie schön, dass Du daran gedacht hast!
    GLG von Mary-Jane

  • #11

    Sonja (Montag, 01 März 2021 21:08)

    Was für eine süße Idee! Es muss nicht kompliziert sein, um zauberhaft zu sein! Echt toll!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #12

    Stephanie Berger (Montag, 08 März 2021)

    Was ein hübscher Eierhaufen...
    Tolle Idee
    Liebste Grüße