· 

Mary-Janes Monats-Blog-Hop | Typographisches

Willkommen zurück zu einer neuen Monats-Challenge unter der Federführung von Mary-Jane. Das aktuelle Thema lautet: Typografisches. Dafür habe ich in meinem Stempelvorrat gewühlt und diesen, bisher unbenutzten Steckenpferdchen Stempel herausgesucht. Und da bei mir momentan Zeit Mangelware ist, darf er sich auf einem schönen Designpapier ausruhen. Dafür sind sie ja schließlich da ;D

Da dieser Beitrag Teil des Blog-Hops ist, hüpfst du am Besten gleich weiter an den Anfang, zur lieben Mary-Jane <3

 

Dies sind alle Stationen des heutigen Blog-Hops:

Mary-Jane

Angela (herzlich willkommen in der Runde!)

Ruth 

Nadine

Claudia

Melli

Melle

Nicole

Melilis

Steffi

Britta

Sonja

Julia

Sylwia

Kat

Reni

 

 

Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast, und wünsche dir viel Spaß bei Mary-Jane!

 

Liebe Grüße,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Melilis (Montag, 01 Februar 2021 20:11)

    Ohhh wow dieses Papier ist wunderschön ich bin verliebt und dein Text passt doch zu uns, wir machen Kleine Dinge mit großer Liebe ;)
    LG die Meli

  • #2

    Ruth (Montag, 01 Februar 2021 23:10)

    So ein toller Look!
    Ich mag Deine Werk sehr, toll umgesetzt.
    Liebe Grüße Ruth

  • #3

    Sonja (Dienstag, 02 Februar 2021 11:55)

    Wunderschön, liebe Reni! Der Spruch und auch der Hintergrund dazu gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #4

    Melle (Dienstag, 02 Februar 2021 22:18)

    Liebe Reni,
    Wunderschön arrangiert und das Papier ist ein Traum. Mehr braucht es nicht. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Melle