· 

Lots of love | Ab die Post Blog-Hop

Ich habe noch ein wenig mit Aquarellfarben gespielt und die gestempelten Blumen damit ganz grob koloriert. Mir gefällt dieser Effekt - und das geht dazu noch so schnell :D Dazu noch eine DIY Briefmarke, passend zum Thema unseres heutigen kleinen Blog Hops, fertig ist diese Karte:

Material:

  • Stempel: Simon Says Stamp "Fabulous Florals" Clear Stamps
  • Briefmarken Stanzform: Steckenpferdchen Shop Dies
  • Blatt Stanzform: Simply Graphic Die "Feuillage"

Ab die Post Blog-Hop | Nr. 2

Jetzt wollen wir doch mal zur lieben Kat rüberhüpfen und sehen, was sie sich so ausgedacht hat. Und danach gehts zur grandiosen NicoleKommst du mit?

 

Bis zum nächsten Mal!

 

Liebe Grüße,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Nicole (Mittwoch, 15 Februar 2023 09:14)

    Du hast die Briefmarke nicht wirklich umnäht!!!??? Wie klasse ist dieses kleine, feine Detail??? Eine richitg tolle Karte.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #2

    Kat (Donnerstag, 16 Februar 2023 15:56)

    Ich liebe es, wenn du mit Aquarell spielst! Und die Briefmarke: Zucker! Nicole hat Recht, die Naht ist der Ober-Tupfen auf dem i.
    LG, Kat

  • #3

    Gudi (Dienstag, 25 April 2023 21:14)

    Eine wunderschöne Kartenidee.