· 

Geometrical Cards Nr. 1 | Blog-Hop

Ein frohes und v.a. gesundes neues Jahr wünsche ich dir! Schön, dass du vorbei schaust. Ich starte den Jahresbeginn gemächlich mit einem einfachen Kartenset für Mary-Janes neue Monatschallenge "Geometrical Cards":

Bei diesem Design hat sich das Set einfach ergeben, denn dich habe für den geometrischen Hintergrund drei verschieden farbige Cardstockteile in Kartengröße übereinandergelegt und mit dem Guillotine Trimmer in drei Stücke geteilt:

Die drei Teile sind natürlich untereinander austauschbar, weshalb ich für jede der Karten die drei Farben neu zusammengesetzt habe. Ganz schnell und wirklich einfach.

Als Deko habe ich lediglich einen Buchstaben als Personalisierung ausgestanzt und diesen mit einem filigranen Blatt kombiniert. Das hat ein wenig was von Monogramm Buchstaben aus alten Büchern, oder?

Material:

  • Alphabet Stanzformen: Altenew Dies "Bold Alphabet Die"
  • Blätter Stanzformen: Simply Graphic, My Favorite Things
  • Trimmer: Tonic Guillotine Trimmer

Geometrical Cards | Blog-Hop

Ich hätte wirklich noch liebend gern mehr Karten zu diesem wunderbaren Thema gestaltet, mir fehlte aber die Zeit und ich bin deshalb momentan so gar nicht im Flow. Ich werde mir die Kreationen der anderen Mädels diese Woche aber zu Herzen nehmen und mich davon inspirieren lassen. Bist du auch schon so gespannt? Dann hüpfe gleich mal weiter zu Melanie.

Alle heutigen Hop-Stationen findest du hier:

Mary-Jane

Melle

Ruth

Claudia

Melli

Steffi

Julia

Britta

Sylwia

Nicole

Nadine

Melilis

Kat

Reni

Melanie

 

Liebe Grüße,

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Britta (Montag, 04 Januar 2021 09:47)

    Tolle Idee, wunderbar umgesetzt. Deine Karte gefällt mir sehr gut!!
    heitere Grüsse Britta

  • #2

    Sylwia von Stempel-Einfach (Montag, 04 Januar 2021 10:59)

    Was für eine tolle Idee und coole Karten!
    LG
    Sylwia

  • #3

    Nicole (Montag, 04 Januar 2021)

    OMG sind die toll! Was für eine geniale Idee! Und die Farben - herrlich!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

  • #4

    Melilis (Montag, 04 Januar 2021 14:10)

    ohh ja die liebe Zeit und dann noch der Bastelflow der manchmal davon fliegt. Aber keine Angst der kommt auch wieder und deine Knaller Farben Karte ist doch richtig Powerful ;)

    ganz liebe Grüße die Melilis

  • #5

    Melli (melli's atelier) (Montag, 04 Januar 2021 14:25)

    Das ist eine geniale Idee, gleich mehrere Papiere zusammen zu zerschneiden und neu miteinander zu kombinieren! Sehr gut gefällt mir auch das Monogramm dazu!
    Liebe Grüße von Melli

  • #6

    Ruth (Montag, 04 Januar 2021 16:03)

    Einfach genial geometrisch....
    Tolles Werk liebe Reni!
    Herzliche Grüße Ruth

  • #7

    Mary-Jane (Montag, 04 Januar 2021 19:59)

    Also das habe ich mir gleich mal abgespeichert als Idee, sieht bestimmt auch mit Designpapier richtig gut aus. Obwohl ich ja auch gern mal nur mit Cardstock arbeiten würde, so einfach, wie das bei Dir aussieht! So schön, liebe Reni und gleich 3 auf 1 Streich! Cool!
    GLG von Mary-Jane

  • #8

    Kat (Montag, 04 Januar 2021 22:48)

    Wirklich super, die Buchstaben mit dem Blättchen; du hast Recht, wie kleine Monogramme. Und deine Farbkombi ist wunderschön, auch die Naht! LG, Kat

  • #9

    Stempelkammer (Dienstag, 05 Januar 2021 15:28)

    Liebe Reni, was für eine grandiose Idee, das merke ich mir. Schwupps sind 3 Karten fertig. Schnell, clean und simpel, voll mein Ding. ;)
    Liebe Grüße
    Melle

  • #10

    Julia (Donnerstag, 07 Januar 2021 18:04)

    Ganz ganz bezaubernd liebe Reni! Die Karten sehen einfach wunderbar aus - und genäht geht sowieso immer und sieht einfach immer gut aus! GLG Julia

  • #11

    Stephanie Berger (Freitag, 08 Januar 2021 20:31)

    Mega mega mega mega.
    die Farbkombis, die Idee - ich bin hin und weg
    LG Steffi

  • #12

    Mandy | Papier Stempel (Montag, 18 Januar 2021 22:23)

    Ohne viel Worte... eine wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Mandy