· 

Frühlingserwachen | Blog-Hop #2

Frühlingserwachen hatte ich als Thema gewählt und war auch echt motiviert, mehr Beiträge zu posten. Aber uns haben in den vergangenen WOCHEN diverse Krankheiten heimgesucht, die mich nicht viel Zeit am Basteltisch haben verbringen lassen. Insofern war ich froh, als meine Mum mit ihren Creative-Depot Stempeln zu Besuch war. In diese gescribbelten Blumen habe ich mich ja verliebt - perfekt für eine schnelle Karte:

Material:

  • Stempel: Creative Depot
  • Embossingpulver: Avery Elle
  • Aquarellfarben: Schmincke

Frühlingserwachen Blog-Hop | Nr. 2

Heute stehen noch zwei weitere Hop-Stationen auf dem Programm. Weiter geht es bei der lieben Kat. Und danach wieder zurück zu Mary-Jane.

 

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kat (Donnerstag, 16 März 2023 08:46)

    Schnappatmung: Wie wunder-wunder-wunderschön!!! Ahhhhhhhh! LG, Kat

  • #2

    Mary-Jane (Freitag, 17 März 2023 22:17)

    Liebe Reni, es tut mir sehr leid, dass ihr allesamt so lange krank wart. Manchmal kann man da einfach nichts machen, außer weiter. Ich hoffe, allen geht es wieder gut bei Dir!
    Das ist ja wunderbar, dass deine Mum da war, ich wußte gar nicht, dass sie auch stempelt. Umsobesser, denn dadurch hast Du diese wunderschöne Karte machen können. Sehr schön koloriert außerdem.
    GLG von Mary-Jane

  • #3

    Gudi (Dienstag, 25 April 2023 21:11)

    Manche Stempel sehen erstmal so unscheinbar aus, aber Reni versteht es eben immer was Schönes draus zu zaubern.