· 

Frühlingserwachen | Blog-Hop #1

Herzlich willkommen zum FRÜHLINGSERWACHEN Blog-Hop, organisiert von der lieben Mary-Jane! Und auch wenn es hier bei uns letzte Woche noch geschneit hat, hätte ich so langsam aber sicher doch Lust auf etwas Frühling. Deshalb gibt es heute bei mir zartblumige Osteranhänger in dreifacher Ausführung:

Material:

  • Stempel: Creative Depot "Designlinie Sag mal piep" Clear Stamps
  • Blumen Stanzformen: Poppystamps "Floral Cluster" Dies
  • Hasen Stanzformen: Impression Obsession "Rabbit Set" Dies
  • Anhänger: Pinkfresh Studio "Teardrop Tag" Dies

Frühlingserwachen Blog-Hop | Tag 1

Schauen wir mal, welche Frühlingsboten sich die anderen Mädels haben einfallen lassen. Ich freue mich schon und hüpfe gleich weiter zur lieben Nicole.

 

Hier sind sämtliche Beiträge des heutigen Tages:

Mary-Jane

Julia

Reni

Nicole

Angela

Melli

Britta

Kat

 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!


Liebe Grüße
Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kat (Montag, 13 März 2023 08:17)

    Ohhhhh sind die süß!!! Frühlingslaune pur!!! Na, da sucht man gerne sein Osternest...
    LG, Kat

  • #2

    Britta (Montag, 13 März 2023 09:09)

    So hübsche Anhänger! Ja, hier gabs auch nochmals Schnee, umso mehr freue ich mich auf den Frühling, deine Anhänger machen schon mal richtig Lust drauf!
    heitere Grüsse
    Britta

  • #3

    mellis_atelier (Montag, 13 März 2023 21:14)

    Was für hübsche Anhänger, liebe Reni! Ich bin auch froh, wenn es endlich mit dem Frühlingserwachen draußen so weit ist.
    Liebe Grüße von Melli

  • #4

    Angi (Montag, 13 März 2023 21:33)

    Deine Hasenanhänger sind ganz zauberhaft geworden. Schön frisch! :) LG Angi

  • #5

    Gudi (Dienstag, 25 April 2023 21:12)

    In diese Anhänger habe ich mich verliebt.