· 

Blau/Weiß Blog-Hop

Eine Farbvorgabe galt es diesen Monat für Mary-Janes Blog-Hop umzusetzen. Blau/weiß ist jetzt nicht allzu gewagt, das habe ich geschafft :)

Dafür habe ich sogar Papier aus Mary-Janes Schubladen-Restekiste herausgesucht und diese als Basis für die Die-Cuts verwendet. Ein Blumenmeer dazu, in Anlehnung zum Thema des letzten Monats, fertig ist die Gutscheinkarte.

Material:

  • Blumen Stanzformen: The Stamp Market Dies
  • Alles Gute Spruchstempel: A Pocket Full Of Happiness
  • Designpapier: Restepapier aus Mary-Janes Schubladenwichtelpaket
  • Enamel Dots: Tonic Nuvo Drops

Blau/weiß Blog-Hop

Jetzt geht es weiter mit unserem Blog-Hop, und zwar bei der lieben Kat.

 

Hier sind sämtliche Beiträge des heutigen Tages gelistet:

Mary-Jane

Nicole

Sylwia

Angela

Reni

Kat

 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Kat (Montag, 15 Mai 2023 09:14)

    Suuuuperschön! Genau sowas suche ich schon mein halbes Leben, und zwar als Strand-Badelaken!!! Können die Handtuch-Designer dieser Welt bitte mal hier vorbeischauen? Was bin ich froh, dass ich die Blumenstanze auch habe, sonst wäre die Bedarfs-Schnappatmung nach deiner Karte garantiert.
    LG, Kat

  • #2

    Angi (Montag, 15 Mai 2023 11:05)

    Ganz ganz wundervoll liebe Reni. Toll mit dem Kontrast zu den weißen Blümchen. VG Angi

  • #3

    Susanne (Montag, 15 Mai 2023 11:42)

    Liebe Reni, eine tolle Karte und Inspiration! Ich habe auch so schöne Blumenstanzen, die ich viel zu wenig nutze! Viele Grüße Susanne

  • #4

    Nicole (Montag, 15 Mai 2023 14:55)

    Ich wolllte gerade denken, ja die Blumen passen doch auch zum letzten Thema !o) Eine richtig hübsche Karte und dazu auch noch Schubladenpapier verbraucht. Perfekt!
    Liebe Grüße
    Nicole

  • #5

    Mary-Jane (Montag, 15 Mai 2023 22:14)

    Hihi - da habe ich doch richtig gesehen, das Papier kam mir irgendwie schon bekannt vor. Ja, hey, prima, dass Du meine Schubladenschätze weiter zu solche schicken Karten verarbeitest. Sie ist einfach nur wunderschön geworden, gerade auch mit dem gestanzten Doilyrand innen.
    GLG von Mary-Jane

  • #6

    Sylwia (Dienstag, 16 Mai 2023 14:26)

    WoW! Das ist ein tolles Kärtchen!
    Ich finde nicht nur die Farben toll, sondern auch die Blumen, die passen jetzt perfekt in die Jahreszeit!
    LG
    Sylwia