· 

Lesezeichen | Simply Graphic Februar Challenge

Auch im Februar findest du in der Simply Graphic Facebook Gruppe eine neue Challenge: Ein Lesezeichen mit dem Thema Freundschaft.

Da ich derzeit mit diversen Erkältungen zu kämpfen habe, bin ich nicht ganz so oft am Basteltisch. Aber die Inspiration hat mich dann doch ereilt und mir ist dieses Einsteck-Lesezeichen vom Tisch gehüpft:

Im Prinzip ist es ein Lesezeichen zum Aufklappen. Oder eine ganz schmale Slimline-Card ;D Eigentlich praktisch, so kann ich beim Verschenken gleich noch einen lieben Gruß in das Lesezeichen schreiben.

Hier siehst du noch ein paar Details (bei morgentlichem Sonnenschein fotografiert - wie lang ist das nur her?):

Material:

  • Blumen Stanzformen: Simply Graphic Dies "Boutons D'or"
  • kleine Blattstanzformen: Simply Graphic Dies "Mini Feuilles"
  • Klammer Stanzform: Simply Graphic Dies "Pinces"
  • Spruch Stempel: Simply Graphic Clear Stamp Tampon "Hello"

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0