· 

A Sweet Hello | Mama Elephant Little Fairy Agenda

Magst du eigentlich Animés? Zeichentrickfilme? Studio Ghibli? Ich schon! Wahrscheinlich kommt es daher, dass mir neben den klaren Designs auch niedliche Stempelmotive gefallen - vieles von Mama Elephant und Lawn Fawn beispielsweise. 

Heute durften deshalb ein paar Feen auf die Karte fliegen. Wie alle "Little ... Agenda" Stamps von Mama Elephant waren sie sehr schnell koloriert (ist ja nicht viel dran an ihnen ;D ), was mir immer sehr entgegen kommt. Dazu ein paar Blätter und ein schöner Hintergrund von einem meiner anderen all-time-favorites: Crate Paper. Süß, aber nicht zu süß.

Material:

  • Feen Stempel: Mama Elephant "Little Fairy Agenda" Clear Stamps
  • koloriert mit: Copic Marker
  • Blätter Stanzform: Simply Graphic Die "Feuillage"
  • Designpapier: Crate Paper Peppermint Collection "Sow Globe" Patterned Paper
  • A Sweet Hello Textstempel: My Favorite Things (war schon vorbereitet, muss ich nachschauen, wenn es dich interessiert...)

Challenges:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0