· 

Merci | Simply Graphic & My Favorite Things

Eine Dankeskarte aus den Resten eines Aquarellversuchs für diese Karte der Jeu de l'Advent Challenge. Die Kleckse drumherum waren mir für die ursprüngliche Weihnachtskarte zu unruhig, den eigentlichen Hintergrund fand ich aber zu schade, um ihn wegzuwerfen. Deshalb habe ich ihn auf dieser Karte wiederverwendet. 

Den Buchstaben habe ich eine Schicht Tonic Nuvo Drops verpasst, wodurch sie einen schönen Enamel-3D-Effekt haben. Hier siehst du das im Detail:

Material:

  • Nadelzweig Stempel: Simply Graphic Clear Stamps "Noël Nature"
  • Stempel "bisous": Simply Graphic Clear Stamps "Hello"
  • Beerenzweig: Simply Graphic Die "Branche De Baies"
  • Alphabet Stanzformen: My Favorite Things Die-Namics "Emmitt Alphabet Dies"
  • Enamel Effekt: Tonic Nuvo Chrystal Drops

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0