· 

Kamera Geburtstagskarte | Lawn Fawn "Magic Iris Camera" & Simply Graphic

Zum Geburtstag meines Mannes brauchte ich eine Gutscheinkarte, die etwas mit Fotografieren zu tun hat - denn es herrschen auch dort arge Lieferschwierigkeiten vor. Also habe ich mal meine Lawn Fawn "Magic Iris Camera" Stanzform herausgeholt und eine schlichte Geburtstagskarte damit gebastelt. 

Als Deko griff ich mal wieder zu meinen geliebten Blättern - in der Hoffnung, dass das nicht zu verspielt rüberkommt. Aber ich denke, das passt schon.

Um die Karte aufklappen zu  können, habe ich mich dieses Mal eines Eyelets bedient. Das bereits ausgestanzte Loch oben links eignete sich einfach zu perfekt dazu. Dadurch lässt sich die zweite Seite bei Bedarf schön verschieben. Hier noch ein paar Details der Karte:

Material:

  • Kamera Stanzform: Lawn Fawn "Magic Iris Camera Add-On" Dies
  • Cardstock: American Crafts
  • Pflanzen und Blätter Dies: Simply Graphic Dies "Feuillage Ondoyant" und "Mini Feuilles"
  • Spruch Stempel: Simply Graphic Clear Stamps "Hello"
  • Stanzmaschine: Sizzix BigShot
  • Embossingtinte: Tsukineko Versamark Ink Pad
  • Embossingpulver: Lawn Fawn Embossing Powder
  • Eyelet: We R Memory Keepers
  • Lochzange / Eyelet-Setzer: We R Memory Keepers Crop-A-Dile

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0