· 

Kreative Neuigkeiten

Ein paar Neuigkeiten habe ich, die ich mit dir teilen möchte. 

Pause im danipeuss Designteam

Zunächst einmal habe ich mich dafür entschieden, meine Designteam-Tätigkeit für danipeuss zu pausieren. Bei der Jeu de l'advent Challenge im Dezember und den vielen Ausstanzungen, die ich dabei verwendet habe, ist mir erst richtig bewusst geworden, dass sich mein Stil weiterentwickelt hat. Immerhin habe ich im Zuge der Challenge fast jeden Abend eine neue Karte gebastelt. Wahrlich ein Novum für mich. Und natürlich: Etwas auszustanzen geht bei Weitem schneller als etwas auszumalen. Aber auch an sich komme ich mit der Kombination von Stanzformen und Stempeln einfach besser klar. 

Diesen Entschluss habe ich nicht leichthin getroffen, schließlich habe ich  mehrere Jahre bei danipeuss gearbeitet, bin schon mehrere Jahre mittlerweile im Designteam und Dani sehr dankbar für diese Möglichkeit und ihr Vertrauen. Nichtsdestotrotz fühle ich, dass er für mich der richtige Weg ist.

Gastdesign bei Simply Graphic gewonnen

Ja, richtig gelesen! //Konfettimodus on Das Designteam von Simply Graphic hat darüber abgestimmt, welche Teilnehmerin (von mind. 12 Beiträgen) der Jeu de l'advent Facebook Challenge den Platz als Gastdesigner für die nächste Kollektion bekommt. Im Januar gab Sophie dann bekannt, dass ich ihn füllen darf. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich bin schon gespannt, was sie sich hat einfallen lassen (hoffentlich noch mehr Blätter ;D ). Ich werde mit Sicherheit nicht enttäuscht sein und dir bestimmt das ein oder andere Werk damit zeigen können!

 

Sämtliche meiner Umsetzungen im Zuge der Challenge findest du unter meinen Dezember 2021 Beiträgen hier auf dem Blog oder auf Instagram. Hier siehst du sämtliche Werke in einer Übersicht:

Designer Spotlight bei SSS Monday Challenge

designer-spotlight-badgeUnd noch mehr Konfetti: Meine tropische Karte wurde vom Simon Says Stamp Monday Challenge Blog im Designer Spotlight ausgezeichnet. Immer eine tolle Ehre, worüber ich mich sehr freue. Vielen Dank dafür!

 

Emma says: This is such a gorgeous card and I love that it has captured a wonderful tropical feel with those leaves! The colours, all the dimension and the layering is just perfect and the butterfly is such a pretty finishing touch!

Das war's dann erstmal für heute. Morgen geht es mit ein paar niedlich gestalteten Umschlägen weiter - und die sind ganz entgegen meines obigen Textes "nur" gestempelt... ;D

 

Liebe Grüße

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kat (Montag, 24 Januar 2022 13:58)

    Da freue ich mich riesig auf deine Beiträge für Simply Graphic und gratuliere dir herzlich! So eine tolle Firma, und deine Sachen beim jeu d'advent waren ja auch wirklich zu toll!
    LG, Kat