· 

3D Kindergeburtstagskarte mit Drachen | Mama Elephant + Concord & 9th

Eine Kindergeburtstagskarte voller Drachen habe ich für einen kleinen Krieger gebastelt. Ich weiß gar nicht, ob ich die süßen Drachen-Stempelsets von Mama Elephant überhaupt schon einmal verwendet habe. Jetzt habe ich jedenfalls Zeit, Anlass und Lust dafür gefunden, und es gleich mit der neuen 3D-Kartenbasis von Concord & 9th kombiniert.

Die einzelnen Ebenen bekamen noch Bordüren geschenkt. Das war ein Glücksfall, sage ich dir! Denn bei den Gebirgsbordürenstanzformen habe ich doch tatsächlich mein lange vermisstes MFT "o" gefunden, dass ich seit dem Fotoshooting-Mini vermisst habe. Boah, war ich da glücklich! So ein Alphabet-Stanzset ist ja nun wahrlich nicht günstig, und wenn dann auch noch durch ein Missgeschick (sprich: Chaos auf dem Basteltisch) so ein essentieller Buchstabe abhanden geht? Grausam. Aber die Geschichte hat ja glücklicherweise ein gutes Ende genommen. 

Material:

  • Drachen Stempel: Mama Elephant Clear Stamps "Dragon Wishes" und "Me and my dragon"
  • Kartenbasis: Concord & 9th Dies "Card Stacks Base"
  • Gebirge Bordüren Stanzform: Mama Elephant Dies "Kingdom Trio" Creative Cuts
  • Wolken Bordüren Stanzform: Lawn Fawn Dies "Puffy Cloud Borders"
  • koloriert mit: Schmincke Aquarellfarben und Prismacolor Buntstiften
  • Spruch Stempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Glückwunsch 2"

Challenge:

Und dieses hat nun hoffentlich auch diese kleine Geburtstagskarte. Sie lässt sich ganz einfach flach zur Seite klappen und damit verschicken und ist garantiert ein Hingucker auf dem Geburtstagstisch! (Eine ähnliche Variante hatte ich ja mal mit dieser maritimen Karte gebastelt.)

 

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kat (Dienstag, 11 Januar 2022 17:58)

    Suuuuuperschön!