· 

Lampion Karte mit verstecktem Weihnachtsbaum | Simply Graphic Januar Challenge

Es geht Challenge-motiviert weiter mit dem Januar-Thema der Simply Graphic Facebook Challenge: Eine nicht-winterliche, nicht-weihnachtliche, nicht-neujahrliche Umsetzung mit einem Tannenbaum, Nadelzweig, Weihnachtsbaumkugel, Weihnachtsmann, Zwerg oder Flocke sollte es sein.

Das mit der Flocke bemerke ich gerade erst, wo ich es schreibe. Ups. Da hätten sich vielleicht doch noch ein paar andere Optionen ergeben. Denn mit den Wichteln, Zweigen und Kugeln wollte mir nichts so recht einfallen. (Eine Variante der 4. Adventskalenderchallenge-Karte war mir dann doch zu winterlich. Die zeige ich dir ein anderes mal.) Nungut. Ich hatte noch einen einsamen Weihnachtsbaum auf einem kleinen Stück Papier übrig. Und da manchmal Probieren über Studieren geht, habe ich einfach noch viele weitere Bäume eingestanzt (- da es nur ein Abdruck ist).

 

So weit, so gut. Sah aber etwas trist aus. Also gab ich dem Ganzen noch ein bisschen Farbe:

Letztlich fällt die Struktur der Tannenbäume kaum noch als solche auf. Ein schöner Sommerabend-Hintergrund... mit Biber-Felloptik ;D (oder?):

Material:

  • Weihnachtsbaum Stanzform: Simply Graphic Dies "Village De Noël"
  • Lampion Stanzformen: Simply Graphic Dies "Lampions"
  • Ranken Stanzform: Simply Graphic Die "Branche Fleurie"
  • Stempelkissen für Ink Blending: Ranger Tim Holtz Distress Oxide Ink Pads "Seedless Preserves", "Faded Jeans" und "Black Soot"
  • Kleckse: Gansai Tambi Water-based Pigment "Starry Colors"
  • Stempel: Simply Graphic Clear Stamps "Hello"

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0