· 

Weihnachtskarte mit Farb-Combo #24 | Simply Graphic Fb Challenge

Geschafft, das ist jetzt die 24. und letzte Karte, inspiriert von der Simply Graphic Facebook Challenge "Jeu de l'Advent". (Sämtliche Beiträge findest du bei diesem Tag.) Die Aufgabe war eine Farbkombination und/oder Bildinspiration:

Ich habe versucht, beides miteinander zu kombinieren. Rosé, Rot und Kraft wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, das Ergebnis ist aber durchaus interessant:

Das eigentliche Problem bestand für mich darin, einen Rosaton zu finden, der eher warm als kühl ist. Letztlich musste ich mir da mit Stempelfarbe aushelfen...

Dies war jetzt eigentlich die zweite Variante meiner Karte. Denn diese hatte ich ursprünglich während meines Heimatbesuchs am Basteltisch meiner Mum gemacht:

Wie du siehst, sind mir hier wieder die Kleckse mit mir durchgegangen ;D Es waren eigentlich weiße Acrylkleckse, dann kamen ein paar Tonic Nuvo Crystal Drops hinzu... bis es ein ganzes Schneegestöber wurde ^^ (Durch den Transport sind einige von den größeren Drops jedoch etwas geplättet. Sind halt doch nicht so hart wie die "echten" Enamel Drops.)

Material:

  • God Jul Stempel: Simply Graphic Clear Stamps "Planche Noël Suédois"
  • Beerenzweig Ausstanzung: Simply Graphic Die "Branche De Baies"
  • gestempelter Beerenzweig: Simply Graphic Clear Stamp "Noel nature"
  • Häuser Ausstanzungen: Simply Graphic Dies "Village De Noël"
  • weiße Schneeflocken: Tonic Nuvo Chrystal Drops
  • Embossingpulver: Wow! "Metallic Platinum Super Fine" Embossing Powder

Welche Variante gefällt dir besser? Die mit embosstem Hintergrund oder das Schneegestöber mit Knitterlook? Wie du sicherlich mitbekommen hast, hat mir dieser kleine Adventskalender in Form einer Challenge richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe, dabei zu bleiben und weiter so produktiv zu sein.

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0