· 

Weihnachtskarte mit Figur #23 | Simply Graphic Fb Challenge

Der Countdown läuft: Dies ist die vorletzte Karte, die ich im Zuge der Simply Graphic Facebook Challenge "Jeu de l'Advent" gebastelt habe. (Sämtliche Beiträge findest du bei diesem Tag.) Die 23. Aufgabe lautete, eine Weihnachtsfigur zu integrieren - Zwerg, Weihnachtsmann, Engel oder Schneemann.

Meine Umsetzung ist mir etwas zu unruhig geraten. Wahrscheinlich hätte ich eher in einem Farbschema bleiben und Grün und Rot weglassen sollen. Aber gut. Ich wollte ehrlich gesagt einfach durch sein ;D Nach Weihnachten Weihnachtskarten zu basteln macht - zumindest direkt danach - irgendwie nicht so viel Spaß. Deshalb ist auch schon sämtliche Weihnachtsdeko vor Silvester wieder im Keller verschwunden...

Aber wenigstens hat der/die Empfänger*in auf dieser kleinen Weihnachtskarte viel zu entdecken. Ein kleines Potpourri Weihnachten sozusagen :D

 

Morgen gibt es dann die letzte Weihnachtskarte zur Challenge! Ich freue mich, wenn du wieder vorbeischaust :)

Material:

  • Weihnachtsmann Stempel: Simply Graphic Clear Stamps "Planche Noël Suédois"
  • Dickes Blatt Ausstanzungen: Simply Graphic Die "Feuillage"
  • Zweig und Beeren Stempel: Simply Graphic Clear Stamp "Noel nature"
  • Rechteck Stanzform: Simply Graphic Dies "Cadres Rectangles Fins Irréguliers"
  • Beerenzweig: Simply Graphic Die "Branche De Baies"
  • hello Textstempel: Simply Graphic Clear Stamps "Hello"
  • weiße Schneeflocken: Sakura Pen-Touch White Extra Fine Point
  • koloriert mit: Prismacolor Stiften
  • Embossingpulver: Lawn Fawn "White" Embossing Powder, Wow! "Metallic Platinum Super Fine" Embossing Powder
  • Holzsterne: Studio Calico

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0