· 

Monochrome Weihnachtskarte #21 | Simply Graphic Fb Challenge

Auch wenn wir mittlerweile schon Januar haben, so sind hier noch vier Weihnachtskarten, die ich dir zeigen möchte. Genau, die Nachzügler zur Jeu de l'advent Adventskalender Challenge von Simply Graphic.

Monochrome Weihnachtskarte in Grün

Mit monochromen Designs habe ich ja nicht so das Problem. Aber normalerweise kombiniere ich das großzügig mit Weiß. Das war jetzt bei dieser Aufgabe nicht erlaubt war (bzw. nur als Kartenhintergrund, was Auslegungssache ist).

Meine Wahl fiel auf Grün. Natürlich. Und endlich konnte ich meine Idee eines Adventskranzes umsetzen, schön in verschiedenen Grüntönen. Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissen und Wasser gestaltet (in Tim Holtz' Ditsch-Technik):

Ein paar kleine Dekosterne und transparente Glitzertropfen, fertig ist die Weihnachtskarte:

Material:

  • Dickes Blatt Ausstanzungen: Simply Grahic Die "Feuillage"
  • Weihnachtsornamente Stempel: Simply Graphic Clear Stamp Planche "Noël Suédois"
  • Textstempel: Simply Grahpic Clear Stamp "Hello"
  • Glitzer Enamel Dots: Tonic Nuvo Chrystal Drops
  • Hintergrund: Ranger Tim Holtz Distress Oxide Inks "Shabby Shutters" und "Pine Needles"
  • Faden: Craftelier

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0