· 

Babykarten Minialbum | Mama Elephant & Lawn Fawn

Zur Geburt vom kleinen Ben habe ich nicht nur eine Babykarte gebastelt, sondern auch ein Minialbum für die vielen Glückwunschkarten zur Geburt. Die Anleitung dazu findest du hier auf dem danipeuss.de Blog. Das Minialbum ist schnell gemacht - es besteht eigentlich nur aus zwei halben Bögen Cardstock (also jeweils 6x12"). Ich habe meine dann noch mit Designpapier aus der Restekiste bezogen (deswegen passt die Farbe leider nicht so ganz zur blauen Karte).  Verschlossen habe ich das Album mit einem kleinen Klettpunkt.

Die einzelnen Karten werden dann innen zwischen die Kordeln geschoben und so fixiert:

Ich habe auch gleich noch einen zweiten Babykarten Minialbum-Rohling vorbereitet (für unsere eigenen Glückwunschkarten), den muss ich jedoch noch fertig gestalten. Mal sehen, wann ich von der Front berichten kann ;D

Material:

  • Cardstock: danipeuss.de Kraft Cardstock
  • Falzbrett: EK Success 12x12" Scoring Board
  • Tierstempel: Mama Elephant Clear Stamps "Up with love"
  • Alphabet Ausstanzungen: Lawn Fawn Alphabet Dies "Finley's ABCs"
  • koloriert mit: Copic Marker
  • Affen Stempel Karte: Mama Elephant "Little Monkey Agenda" Clear Stamps
  • Alphabet Stempel Karte: danipeuss.de Klartext-Stempel "Lisa XL"
  • Hallo Baby Stempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Hallo Baby"

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0