· 

Winter Wonderland Karte mit Geschenk | danipeuss

Dieses schöne Karten Designpapier aus der Neujahr-Kollektion von danipeuss.de war mir viel zu schade, es zu zerschneiden. Deshalb habe ich eine einfache XXL Karte mit einem kleinen Geschenkumschlag darauf gebastelt. Das Schöne mit Papierkollektionen ist ja, dass die Papier und Designs aufeinander abgestimmt sind und ich mir dadurch (noch weniger ;p ) Gedanken darüber machen muss. Hier habe ich lediglich darauf geachtet, auf das relativ klein gemusterte / den unruhigen Hintergrund ein ruhiges Design zu platzieren. Sonst wirkt es schnell unbalanciert.

 

Hier noch ein paar Details:

Material:

  • Papier: danipeuss.de Papierset "Neujahr" * (Werbung)
  • Stempel: Mes P'tits Ciseaux "Pôle nord" Joies de l'hiver
  • Ilex Ausstanzungen: Mes P'tits Ciseaux "Sapin, Houx & Cie" Dies
  • Enamel Dots: Tonic Nuvo Chrystal Drops
  • Umschlag: We R Memory Keepers Envelope Punchboard

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0