· 

Weihnachtskarte #16 | Simply Graphic Fb Challenge

So, ein paar Tage schaffe ich noch bei der "Jeu de l'Advent" Facebook Challenge von Simply Graphic. Nächsten Dienstag geht es zur Familie, was erstmal meine abendliche Bastelphase beendet. Mal sehen, wie schnell ich dann im neuen Jahr mein Mojo finden werde...

Embosste Weihnachtskarte

Aber bevor wir von Enden reden, kommen wir lieber zur aktuellen Weihnachtskarte. Die Aufgabe von Cécile lautete, etwas zu embossen - egal ob heiß oder kalt. Ich entschied mich für erstere Variante.

Ich mag die Kombination aus gestanzten und gestempelten bzw. embossten Elementen. Bringt noch etwas Abwechslung ins Design der ansonsten wirklich sehr schlichten Karte.

 

Und glaubst du's? Sie ist eigentlich nur aus Resten auf meinem Schreibtisch zusammenbaut!

 

"Ich mag es, wenn ein Plan funktioniert..." ;)

Material:

  • Dickes Blatt Ausstanzungen: Simply Graphic Die "Feuillage"
  • Eukalyptus Blatt Ausstanzung: Simply Graphic Dies "Eucalyptus"
  • Großes Blatt Ausstanzung: Simply Graphic Die "Feuillage Aéré"
  • Rechteck Stanzform: Simply Graphic Dies "Cadres Rectangles Fins Irréguliers"
  • Kiefer Stempel: Simply Graphic Clear Stamp "Noel nature"
  • Spruchstempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Fröhliche Weihnachten"

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0