· 

Kleine Weihnachtsverpackung #10 | Simply Graphic Fb Challenge

Bei der 10. Challenge des Jeu de l'Advent von Simply Graphic habe ich mir selbst ein Bein gestellt. Denn, wie bereits erwähnt, ich hatte ja mal ausgiebigen Französischunterricht. Weshalb ich den Großteil der Französischen Texte auch so verstehe oder aus dem Kontext ableite. Das sollte ich jedoch häufiger überprüfen (wozu gibt es so tolle Seiten wie Leo's Dictionary?). Denn am 10. ging ich voll und ganz davon aus, dass "boîte" lediglich eine Verpackung und keine Schachtel ist. Ich werkelte also schön vor mich her, eine selbstgebaute Tüte, die nach oben hin dekorativ verschlossen ist. Nachdem ich sie fotografiert und in der Gruppe hochgeladen hatte, kam ich dann doch noch auf die Idee, "boîte" mal in den Übersetzer einzugeben, was mir das Problem aufzeigte. Gut, vielleicht legen Franzosen das nicht so genau aus, aber ärgerlich war es schon.

Da sämtliche Challenge-Themen bis zum 4. Januar 2022 laufen, hatte ich dahingehend natürlich keine Zeitnot. Und da so eine Verpackung ja eigentlich wirklich schnell dekoriert ist, habe ich mich einfach noch einmal rangesetzt. Ich wollte eh diese süße kleine neue Verpackung von Moda Scrap ausprobieren. Die Teile dafür (ursprünglich für den Nikolaus) hatte ich sogar schon ausgestanzt. Meine Arbeit war also nur, noch ein paar Dekoteile auszustanzen, die Box zusammenzukleben und sie etwas aufzuhübschen. Und diese kleine Geschenkverpackung passt nun wirklich vollkommen zum Challenge-Thema. 

Material:

  • Schachtel Stanzform: Moda Scrap "The Cube" Dies
  • Schneeflocken Stanzform: Simply Graphic Die "Flocon Fleur"
  • Tag Stanzform: Simply Graphic Dies "Mini-Étiquettes"
  • Blätter Stanzform: Simply Graphic Die "Feuillage"
  • Textstempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Bitteschön"
  • Designpapier: My Mind's Eye
  • Enamel Dots: Tonic Nuvo Chrystal Drops

Was aus der ursprünglichen Verpackung geworden ist? Die zeige ich dir später. Ganz hübsch ist nämlich auch die geworden :)

 

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0