· 

Weihnachtskarten #5 & #7 | Simply Graphic Fb Challenge

Und weiter geht's mit der Simply Graphic Facebook Challenge Jeu de l'Advent. Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr motiviert und gut im Flow derzeit. Die Challenge macht mir richtig Spaß! Mal sehen, wie es sich später ergibt, wenn es in die Heimat geht.

Tropisch inspirierte Weihnachtskarte | Tag #5

Au ja, diese Challenge war wirklich eine Herausforderung für mich. So ganz abtrünnig (Palmen?!) wollte ich hier ja doch nicht werden. Als Kompromiss habe ich die Wellenberge weiß gelassen, sodass man sie durchaus auch als Schneehügel interpretieren kann. Und die rote Blume? Tropischer Hibiskus oder doch Weihnachtsstern? Was denkst du?

Material:

  • Wellen Hintergrundstempel: Simply Graphic "Planche Vagues" Clear Stamp
  • Textstempel: Simply Graphic Tampon "Hello"
  • Blatt Stanzform: Simply Graphic Die "Feuillage Ondoyant"
  • Blumen Stanzform: Simply Graphic Dies "Fleurs Opposées"
  • Mini Tag Stanzform: Simply Graphic Dies "Mini-Etiquettes"

BONHEUR Weihnachtskarte | Tag #7

Diese Challenge war auch eine der schwierigeren bisher (was auch an der Übersetzung lag ;D - und das trotz Französisch LK vor... langer Zeit *lach*). Jeder Buchstabe steht für eine Vorgabe:

  1. Blanc - Weiß
  2. Ocre - Ocker
  3. Noed - Schleife
  4. Habit - Kleidungsstück
  5. Etoile - Stern
  6. Uviforme - Traubenform
  7. Rayures - Streifen

Das alles unter einen Hut bzw. auf eine Karte zu bekommen, ging dann aber überraschenderweise doch ganz gut. Und das, ohne die Karte zu überladen. Tschakka. Und mein vor ewig ausgestanzter Sternenhimmel kam endlich mal zum Einsatz.

Material:

  • Pflanzen Stanzform: Simply Graphic "Feuillages Hivernaux" Dies
  • Wichtel Stanzform: Simply Graphic "Gnome" Dies
  • Kreis Stanzform: Simply Graphic "Cadres Cercles Fins Irréguliers" Dies
  • Sternenstanze: Stampin' Up Bordürenstanzer
  • Enamel Drops: Tonic Nuvo Crystal Drops
  • Stempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Traumschöne Weihnachten"

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0