· 

Merry Christmas and a good slide into the new year | danipeuss

Eine Weihnachtskarte mit einem nicht ganz ernst gemeinten Text in Danis "Denglisch" habe ich heute für dich. Den "guten Rutsch" wollte ich gern mit dem schlittenfahrenden Weihnachtsmann von Mama Elephant kombinieren - nur leider war er in seiner Form für meinen Abhang nicht geeignet, er fuhr nämlich nach rechts. Also musste ich mir einen Kniff einfallen lassen und habe den Santa auf Transparentpapier gestempelt. Der schwarze Abdruck scheint nämlich durch. Damit konnte ich die Rückseite mit Copic Markern kolorieren. Auf weißes Papier geklebt und ausgeschnitten fällt das kaum mehr auf, oder was meinst du?

Den coolen Weihnachtsbaum vom Stempelset "Schöne Weihnachten" * habe ich mehrfach in Grün gestempelt, ausgeschnitten, mittig gefaltet und aneinander geklebt, sodass ein 3D-Effekt entsteht. Passend dazu habe ich das Baum-Papier vom Set "Weihnachtszauber" herausgesucht. Könnte ja durchaus ein großer Winterwald sein, durch den der Weihnachtsmann da fährt :)

Material:

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0