· 

Weihnachtskarten #1 & #2 | Simply Graphic Fb Challenge

In der Facebook Gruppe von Simply Graphic findet auch dieses Jahr wieder ein Challenge-Adventskalender statt. Und auch wenn ich es wahrscheinlich zeitlich nicht bis zum 24. durchweg schaffen werde teilzunehmen, werde ich doch mein Bestes probieren, die tägliche Aufgabe zu lösen (bis zum 4. Januar 2022 haben wir für die Umsetzungen Zeit - falls du also mitmachen möchtest... :) ).

Weihnachtskarte | Tag #1

Es könnte jedoch schwierig werden, großartig Abwechslung in meine verwendeten Materialien zu bringen, denn ich habe doch größtenteils eher nicht-weihnachtliche Stempel und Stanzen von Simply Graphic. Schauen wir mal... Das hier ist nun meine Karte, nach der Vorlage von Tag 1. (Entschuldige bitte die schlechten Lichtverhältnisse. Es ist derzeit einfach schwierig. Aber vielleicht kann ja später der Weihnachtsmann weiterhelfen. Ich habe da so was läuten hören ;D)

Material:

  • Zweig + Zapfen Stempel: Simply Graphic Tampon "Noel nature
  • Schneeflocken Ausstanzung: Simply Graphic Dies "Flocon Fleur"
  • Vorlage für Kreis: Simply Graphic Dies "Cadres Cercles Fins Irréguliers"
  • Textstempel: danipeuss.de Klartext-Stempel "Fröhliche Weihnachtszeit"

Weihnachtskarte | Tag #2

Am 2. Dezember lautet die Vorgabe: Hellgrau, Dunkelgrau, Rot und Schwarz oder weiß. Das ist auf den Fotos vielleicht nicht so gut zu erkennen, aber es sind tatsächlich Grautöne. Warmgrau, wie es sie so häufig bei den Stempelkissen gibt:

Material:

  • Blätter Stempel: Simply Graphic Cling Stempel "Feuillages lignés"
  • Wichtel Ausstanzungen: Simply Graphic Dies "Gnomes"
  • Tropfen: Tonic Nuvo Crystal Drops
  • Stempelkissen: My Favorite Things Dye Ink "Grout Gray" und "Cement Gray", Ranger Tim Holtz Oxide Ink Pad "Candied Apple", Tsukineko Versafine Clair "Nocturne"

Reni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0